Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2001, 19:29   #72   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Beitrag

Zitat:
mal ne frage:

für wann habt ihr denn den "release" der neuen seite geplant?
Einen festen Termin haben wir uns nicht gesetzt, da wir alles in unserer Freizeit programmieren und immer wieder mal andere Dinge dazwischen kommen.

Als erste wird jedenfalls das Forum umgestellt werden. Der Zeitpunkt hierfür hängt davon ab, wann die Software als final release erscheint. Die Beta-version läuft zwar schon stabil, hat aber dennoch ein paar Bugs und es sollen noch weitere Features hinzukommen. Um nicht jedesmal mit einer neuen Beta eine Update-Installation machen zu müssen, wollte ich warten.
Wer aber schon mal einen Blick auf ein Forum werfen möchte, daß mit der gleichen Software und auch auf dem ChemieOnline Server läuft, kann dies bei http://www.star-trek-forum.de tun.
Ich hoffe, daß die Final-Version des Forums in weniger als 1 Monat erscheint. Die Umstellung von ChemieOnline wird sich wohl noch ca. 2 Monate hinziehen, da sehr viel zu tun ist. Aber darauf gebe ich keine Garantie. Es könnte schneller gehen, als auch langsamer.

------------------
Sascha Mertens
Administrator

CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige