Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2001, 19:34   #67   Druckbare Version zeigen
minutemen Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.865
Beitrag

Zitat:
Wie wäre es mit einem eingebundenem Zeichenprogramm, in der Beitragerstellung, für Strukturen und Verbindungen?
das wird wohl nix. als analogon würde ich aber vorschlagen, das man kleine jpegs nicht als externer link einbinden, sondern hochladen kann, denn nicht jeder hat eine eigene homepage oder schreibenden zugriff auf irgendeine http-site. jaja, ich weiss, der traffic... aber man kann das ja auf sinnvolle 10-20 kb begrenzen (was bei sw-strich-jpegs schon riesig ist), und nicht jeder wird ja wie wild losposten und im wesentlichen betrifft das ja ring(systeme) oder andere komplexere strukturen, die sich mit strich-html denkbar schlecht lösen lassen.
minutemen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige