Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 20:18   #5   Druckbare Version zeigen
Kin Ovanesov Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 299
AW: Indikator-theorie

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied

Wie lange soll das Referat denn dauern? Soll auch ein Versuch durchgeführt werden?

Das ist ja auch eine Frage. Der Tutor ist halt so ein Mensch.Er sagt das Referat soll knapp und gut gegliedert sein.Eine Zeitangebe macht er halt nicht. Naja,er sagt man kann das Referat stundenlang oder in 5 min halten.Wichtig ist ,sagt er,dass die Info knapp und schnell vermittelt wird.
Ist kein Wunder,dass alle Lehrer sagen,dass sein Kurs immer ein Hochleistungskurs ist.Er ist ein guter Lehrer,aber man muss immer Gas geben,sonst landet man am Asch.

Ein Versuch wäre eigentlich,meiner Meinung nach gut. Ich glaube aber nicht,dass er mir eine direkte Antwort gibt,falls ich ihn darüber frage.
Aber ich,denke ein Versuch,wäre ein Zeichen der Qualität.
Welcher Versuch können Sie empfehlen?
Kin Ovanesov ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige