Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2001, 18:09   #60   Druckbare Version zeigen
Derpel Männlich
Mitglied
Beiträge: 612
Beitrag

Ich denke mal Chemie-Software ist nicht nötig anzubieten, konzentriert euch wirklich lieber auf Texte, Referate, Facharbeiten etc., denn z.B. auf Download.de, gibt es sogar neuerdings eine eigene Kategorie, Chemie, wo auch viel Software angeboten sind, und sind wir doch mal ehrlich, hat uns diese Software schon mal richtig geholfen?
Ich habe bis jetzt noch nicht viel Freeware Chemie Software gefunden, vielleicht ein paar Strukturen die ien bisschen geholfen haben. Sollte es nun aber doch dies Hammer Chemie Software geben, wäre ich natürlcih über eine solche Download Sektion glücklich.

------------------
Fürchte nicht den Tod, bedenke der Tod fürchtet dich!
Derpel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige