Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 13:31   #4   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Pestizide und chemische Kampfstoffe

Wikipedia und Co sind keine odentlichen, wissenschaftlichen Quellen für eine Facharbeit! Besorg' Dir aus einer Uni-Bibliothek ein Toxikologie-Lehrbuch, z.B. den Marquardt/Schäfer ("Lehrbuch der Toxikologie", Spektrum-Verlag) oder den Forth ("Allgemeine und Spezielle Pharmakologie und Toxikologie", BI-Wissenschaftsverlag).

Wenn schon Links gegeben werden, dann will ich auch mal auf ein paar Threads bei uns verweisen.
z.B.
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=59627
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=55699
Ansonsten mal die Suchfunktion unseres Forums benutzen...

Gruß,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige