Anzeige


Thema: Dekrepitieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 14:17   #1   Druckbare Version zeigen
coolboy9119 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
Dekrepitieren

moin moin!
kann mir mal jemand bitte de begriff "dekrepitieren" erklären? hab schon bei wiki geguckt, aber dort steht nichts

Und noch was:
Wir haben in der schule ein versuch mit Eisenwolle gemacht:
Wir haben einmal sie in Essig, und dann in wasser getan und eines haben wir trocken gelassen..
Danach haben wir sie in ein Reagenzglas gesteckt und kopfüber in ein becherglas. Danach haben wir einiege Tage gewartet. Beim Trockenen und beim Essig sind so schwarze Flecken entstanden und beim dem mit dem Wasser hat es gerostet.
1. Frage) Was könnte dieses schwarze sein?
2. Frage) Was ist Rost?

Schonmal danke im voraus,
mfg coolboy9119
coolboy9119 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige