Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 21:26   #446   Druckbare Version zeigen
Milkaschokolade weiblich 
Mitglied
Beiträge: 996
AW: IChO 2006

Hi,

habe heute auch meine Urkunde bekommen. War wohl auch an den Direktor adressiert, nur das auf dem Umschlag zwar kein Empfänger/Absender stand, der Poststempel aber da war ;-)... Wie genau der Brief zu meiner Schule gefunden hat, weiß ich net, weil unsere Sekretärin ihn jedenfalls nicht gesehen hat :-).. Aber egal, Hauptsache, ich hab die Urkunde (und den Buchgutschein).

Wer aus NRW kommt denn zu welchem Regionalseminar Ich würde ja gerne zu allen, aber für Jülich müsste ich 3 Abi-Fächer ausfallen lassen und die Zugfahrkosten würden sich auf 55-65 Euro belaufen :-O. Deswegen weiß ich noch nicht, ob ichnach Jülich komme. Bei den anderen Terminen habe ich schon frei und insbesondere nach Bochum würde ich sehr gerne kommen, weil es am nähesten ist und ich die Uni recht gut kenne (Schnupperwochen, Praktikum)... Werde mich am WE entscheiden, woran ich teilnhemen will.
__________________
Gruß, Milkaschokolade
Milkaschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige