Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 09:30   #1   Druckbare Version zeigen
taichiswiss Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
Lehrlingsaufgabe in der Praxis bzgl. Sicherheit

hallo zusammen, im Zuge der Sicherheit und Risikobeurteilung im Labor möchte ich den Lehrling schulen und will im folgende Situation vorgeben:

Lehrling kommt an eine Kapelle, wo er arbeiten will, und er findet 2 Bechergläser mit einer nicht zu definierenden, klaren Flüssigkeit…….wie hat er vorzugehen bzgl. Eigenschutz, Identifikation, Entsorgung

je mehr Massnahmen/Aktionen seitens des Lehrlings ihr mir schildern könntet, desto herausfordender kann ich auch die Komplexität der Aufgabe für meinen lehrling ansetzen.....wäre echt froh um rege und gute Ideen...danke und bis bald
taichiswiss ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige