Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 15:45   #3   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: brauche dringend hilfe

herzlich willkommen hier im forum..

ich denke ich kenne diesen baukasten mit dem ihr heute euer vergnügen gehabt habt...
das problem ist (nehem ich jetzt mal an), dass du mehr oder weniger einfach nach lust was zusammengebastelt hast du das du dabei nicht so wirklich auf chemische regeln geachtet hast (zum glück kann man nur eine "verbindung" zum h-atom bilden ) und deswegen ist es fraglich ob es diese verbindung überhaupt gibt...

ansonsten schließe ich mich rosentod natürlich an...


gruß sakk


ps: eine passendere überschrift schadet nicht
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige