Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 15:41   #1   Druckbare Version zeigen
molekülhasser  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
brauche dringend hilfe

also liebe studenten..ich ahbe ein problem.wir haben heuet im chemie unterricht solche komischen moleküle zusammengebastelt und ich hab etwas improvisiert was mein lehrer nicht so lustig fand..aber nun muss ich mein werk beschreiebn und herausfinden um was es sich handelt..aber ich habe leider gar keien ahnung
also ich weiß ja nicht einmal wie das ding da in der mitte heißt..dieser große schwarze kreis...und ringsherum sind kohlenstoff,sauertoff,wasserstoff,stickstoff,phosphor und solche grauen teilchen verteilt...und die werden halt mit den grauen verbindungen verbunden
ich brauche jede hilfe...

also danke im vorraus...

ich weiß, dass das alles etwas unverständlich ist,aber ihr müst verstehn ich bin eine schülerin aus der 9.klasse!
molekülhasser ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige