Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 22:47   #5   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.861
AW: häufigste elemente im universum

Zitat:
Zitat von Godwael
Wie das jetzt mit den Mengenverhältnissen ist, ist nicht so einfach zu sagen. Ich vermute eben:
ionisch > atomar > molekular >> metallisch
Würde ich auch sagen. Ich habe mal was von einer mittleren Materiedichte im interstellaren Raum von 3 Protonen / m3 gelesen.

@Godwael : zu deiner Signatur --> ich habe erfolglos versucht, einen Gedanken ohne Inhalt zu denken, bin ich vll einfach zu dumm dazu oder was meinte Kant damit ? Ich denke, wenn man irgendetwas denkt, hat es doch zwangsläufig einen Inhalt, er mag absurd oder sinnlos sein, aber was ist ein inhaltloser Gedanke
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige