Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2006, 14:40   #8   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: 2 Euro schmelzen

Das machen die, damit sich Leistung auch auf keinen Fall für irgendjemanden lohnt. Offensichtlich ist das ne Konstante bei nem gewissen Typus von Lehrer, dass die Schule gute Leute demotivieren und die Vollidioten fördern muss. Meine Theorie ist ja, dass die Lehrer, die sowas machen, als Schüler selbst zur zweiten Gruppe gehörten und ihren Neid auf die guten Leute später als Lehrer ausleben.
Jedenfalls hab ich von einem Lehrer, der wirklich was in der Birne hatte, nie "pädagogische" Noten gekriegt. Die hatten immer andere Methoden. Die Lehrer, die mir mit schöner Regelmäßigkeit die Zeugnisse mit "pädagogischen" Noten versaut haben, waren immer die lasche, ahnungslose Sorte, die keinen Verstand hatten und Verstand in anderen Leuten misstrauten. Gibt offenbar reichlich von denen.

Das vergeben "pädagogischer" Noten sollte ein Kündigungsgrund sein.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige