Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2001, 18:19   #22   Druckbare Version zeigen
No Regrets  
Moderator
Beiträge: 3.073
Blog-Einträge: 1
Beitrag

Unter Science versteht man folgende Wissenschaften: Physik, Chemie, Mathematik, evt. Biologie sonst nix

@terra
Jo stimmt muss ich wohl vergessen haben. Deswegen hab ich heut mal die eine Chemikerin gefragt was sie von der gesammten Problematik hält und siehe da.... die Antwort könnt ihr euch denken

@snoopy
Vielleicht sollten hier auch noch Theologie, Philosophie, Sport, Religion, Geschichte, Latein, Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Politik, usw. diskutiert werden? Braucht man ja auch fürs Abi! Du kannst davon ausgehen, wenn diese Themen hier diskutiert werden nur Schüler antworten können und keine Studenten. Für solche Themen gib es andere Seiten im Net. (Vielleicht Hilft eine Liste mit Links zu diesen Seiten ?)

Zur Problematik der Geisteswissenschaftler-innen u.a. kann ich nur sagen, daß ich dort einschlägige Erfahrungen gesammelt habe (In bezug auf Diskussionen über das Studium).
Denke das ich in Bezug auf dieses Thema vorbelastet bin.


------------------
und noch n Semester

<FONT COLOR="#ffffff" SIZE="1" FACE="Verdana, Arial, Geneva, Helvetica">[Dieser Beitrag wurde von No Regrets am 17.01.2001 editiert.]</font>
No Regrets ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige