Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2001, 17:28   #21   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Beitrag

Zitat:
Original erstellt von No Regrets:
Dieses Forum sollte schon bei der "Science" bleiben und nicht noch die "Non-Science" ins Boot holen! (kein Erdkunde und Sozialwissenschaften !)

<FONT COLOR="Red">(Erkunde und Sowi als "Non Science" zu bezeichnen ist aber nicht korrekt. Es sind beides Wissenschaften. Das was du meinst sind Naturwissenschaften ("natural Science")) !</FONT c>

Jeder Chemiestudent weiss was er von Erziehungswissenschaftler-innen, Sozialpädagogen-innen, Lehrern-innen, Geisteswissenschaftlern-innen,

<FONT COLOR="Red">(Und wenn du schon so korrekt bist die Erziehungs-, Sozial- und Geisteswissenschaftlerinnen mit zu erwähnen, würde es nicht schaden auch von Chemiestudentinnen zu sprechen!)</FONT c>

halten kann und Diskussionen sind mit ihnen kaum möglich




------------------
"LIFE IS NOT MEASURED
BY THE MOMENTS OF BREATH
YOU TAKE, BUT BY THE
BREATHTAKING MOMENTS"
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige