Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 15:49   #437   Druckbare Version zeigen
chogo Männlich
Mitglied
Beiträge: 18
AW: IChO 2006

Zitat:
Zitat von leadazide
Ich frage mich warum dieses Jahr die Thüringer nach Köln fahren dürfen.
Liegt wie Curie schon sate sicher daran, dass es je 30 sein sollen und die Bundesländer immer komplett zu einem Ort fahren und es so irgendwie passend aufgeteilt werden soll. (Mit der Entfernung hat das weinger zu tun, da z.B. 2004 eine Berlinerin in Köln war und dieses Jahr ein Saarländer in Berlin). Mit 7 Rheinland-Pfälzern gabs dieses Jahr das erste Mal so eine große Menge aus Rheinland-Pfalz, aus Byern dürften auch wieder recht viele weiter sein. Das macht das ganze nciht einfacher...

Blöd find ich aber, dass dadurch Theilnehmer von den Landesseminaren "auseinandergerissen" wurden wie mit dem Saarländer und den Rheinland-Pfälzern oder den Hessen und den Thüringern...
chogo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige