Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 22:23   #1   Druckbare Version zeigen
Bluemagic weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 84
Facharbeit Chemie Vorschläge?

Hallo,
ich würde gerne meine Facharbeit im Breich Chemie schreiben.
Eigentlich hatte ich vor sie in Biologie zu schreiben über Alkohol, Drogen (Auswirkung), da ich es aber schriftlich abgewählt habe, kann ich dies leider nicht mehr machen.
Jetzt habe ich die Frage an euch, ob ich in Chemie auch etwas im Breich Alkohol (Entstehung von Alkohol? obwohl ich das nicht so interessant finde), machen kann. Ich würde auch mit meinem Lehrer sprechen ob Biochemie geht, da er auch Biolehrer ist. Vielleicht hat er nichts dagegen.

Vielleicht gibt es ja auch in der Chemie "ein Thema" oder dass ich im Bereich Chemie trotzdem über Drogen, oder Alkohol schreiben kann. Gehören dann aber die Auswirkungen nicht zu richtig? Welchen Schwerpunkt soll ich dann nehmen?

Ich würde mich über viele Vorschläge und Anregungen freuen!

Geändert von zarathustra (13.02.2006 um 23:08 Uhr)
Bluemagic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige