Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 18:22   #16   Druckbare Version zeigen
Suppenname Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.704
AW: nette Pissoirausstattung

Zitat:
Zitat von kleinerChemiker
Außerdem war doch davon die Rede, dass sie sich nach der Spülung wieder zurückverfärben!
Nein, davon war nicht die Rede! Die Kugel färbte sich nach kurzer Zeit zurück, gespült wurde sie dabei nicht, da das Spülwasser die Kugel nicht berührte. Ich wohne nicht in Köln und werde wohl auch nicht wieder so schnell dahin kommen, Tipps vom Kaliber: "Versuch doch mal folgendes..." sollten sich daher an Kölner richten!

@Godwael: Da muss ich bm zustimmen. Ein Brett in Schulterhöhe fordert den Jäger heraus! Ein stillstehendes (jedenfalls im akzeptablen Promille-Bereich stillstehend...) Ziel aus der Entfernung treffen? Klingt nach ner Wette...
__________________
"Der Bodenzucker der Süßen Wüste ist ein süßlich schmeckender, in Wasser und Alkohol, aber nicht in Äther löslicher Kohlehydratkörper, der mit Phenylhydrazin Osazone bildet, und zwar, je nach der Anzahl der Kohlenstoffatome im Molekül, Triosen, Tetrosen, Pentosen, Hexosen, Heptosen, Oktosen und Nonosen."
aus dem >Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung< von Prof.Dr.Abdul Nachtigaller

Fuppes
Astronomy Domine
Suppenname ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige