Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 23:19   #1   Druckbare Version zeigen
Suppenname Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.704
nette Pissoirausstattung

Ich war gestern abend in einer Kneipe, welche, wie alle Kneipen, auch eine Toilette für Männer hatte. In den Pissoirs sind ja immer allerlei Dinge, "Spritzschutzmatten" aus Plastik und diese wunderbar duftenden Steine. In dieser Kneipe bestand die "Spritzschutzmatte" nun aus grünem Kunststoff. Im oberen Bereich war ein weißes Fußballtor angebracht, in dem an einer Schnur ein roter Ball baumelte. Verrichtete man nun seine Notdurft und zielte dabei auf diesen Ball, so wurde der rote Ball weiß. War man fertig, kehrte die rote Farbe wieder zurück. War eine nette Unterhaltung während des ansonsten doch eher trögen Klogangs.

Ich vermute, dem liegt ein Temperatureffekt zu Grunde. Könnt ihr meine Vermutung bestätigen oder widerlegen? Wer das ganze mal in Augenschein nehmen möchte: Es war in Köln in der Station Bar.
__________________
"Der Bodenzucker der Süßen Wüste ist ein süßlich schmeckender, in Wasser und Alkohol, aber nicht in Äther löslicher Kohlehydratkörper, der mit Phenylhydrazin Osazone bildet, und zwar, je nach der Anzahl der Kohlenstoffatome im Molekül, Triosen, Tetrosen, Pentosen, Hexosen, Heptosen, Oktosen und Nonosen."
aus dem >Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung< von Prof.Dr.Abdul Nachtigaller

Fuppes
Astronomy Domine
Suppenname ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige