Anzeige


Thema: Fragezeichen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 16:00   #1   Druckbare Version zeigen
Suppenname Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.704
Fragezeichen

Hallo

Ich habe in letzter Zeit (seit wann genau weiß ich nicht) das Problem, dass manchmal von mir gesetzte Fragezeichen später im Beitrag nicht erscheinen. Sieht ziemlich doof aus, wenn Sätze, dann ohne Satzzeichen, einfach so aufhören. Gerade wenn es der letzte Satz ist, vermittelt das den Eindruck, ein Teil des Beitrages würde fehlen. Hat jemand außer mir auch noch solch ein Problem? oder liegt es mal wieder am Browser (Mozilla Firefox 1.5.0.1)?
__________________
"Der Bodenzucker der Süßen Wüste ist ein süßlich schmeckender, in Wasser und Alkohol, aber nicht in Äther löslicher Kohlehydratkörper, der mit Phenylhydrazin Osazone bildet, und zwar, je nach der Anzahl der Kohlenstoffatome im Molekül, Triosen, Tetrosen, Pentosen, Hexosen, Heptosen, Oktosen und Nonosen."
aus dem >Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung< von Prof.Dr.Abdul Nachtigaller

Fuppes
Astronomy Domine
Suppenname ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige