Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 23:41   #5   Druckbare Version zeigen
PuN Männlich
Mitglied
Beiträge: 8
AW: Chemie in der 12+13

ja es ist sehr lehrer abhängig und bevor ihr wählt müssen euch ja die lehrer gesagt werden und dann würde ich mich für den besseren lehrer entscheiden gerade in zeiten des zentral abitur's (weiß zwar nit welches BL du bist aber denke ihr habt auch Zent.Abi)

Zusatz:
bzw. da ich physik und chemie LK habe muss ich aus erfahrung im moment sagen (wenn es echt lehrer unabhängig ist) das mir chemie viel geiler als physik momentan gefällt
physik wird inner 12 echt sehr krass formel hier formel da und herleiten fertig ._.
versuch hier versuch da, erklären, formeln, herleiten
das stinkt echt son bissel
aber vllt versucht du ja auch grad zwischen bio und chemie zu entscheiden oder so du hast ja nicht gesagt zwischen was du entscheiden musst
aber zwischen ner andern richtung wohl niciht da ihr ja PROFILE habt soviel konnt ich rauslesen und wenn du schon nach chemie fragst wirste wohl das naturwissenschaftliche profl haben!
PuN ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige