Anzeige

Thema: Inaktivität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 21:57   #1   Druckbare Version zeigen
Bartje Männlich
Mitglied
Themenersteller
Inaktivität

Hallo,

ich lese grad folgende Meldung:

Zitat:
Hallo Bartje,
leider haben Sie bereits seit einigen Wochen keinen Beitrag mehr in unseren Foren geschrieben.
Wir hoffen, daß die Gründe dafür nicht beim Forum und der Community liegen. Falls Ihnen etwas nicht gefällt und dies der Grund für die lange Pause seit Ihrem letzten Beitrag ist, nehmen wir Ihre konstruktive Kritik dankbar an. Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.

Anderenfalls freuen wir uns, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen könnten und schauen, ob Sie nicht einem anderen Mitglied bei der Beantwortung einer Frage helfen können. Vielleicht finden Sie auch eine interessante Diskussion, an der Sie sich gerne beteiligen möchten?
Muss ich jetzt angst haben das ich irgendwann wegen inaktivität gelöscht werde oder so?

Ja ich bin nicht so aktiv dabei ich schmöker mich lieber gerne durchs forum und lese andere beiträge, da ich meist nicht viel beizutragen hab... (meist schon beantwortet oder ich finde keine passende Antwort).

Außerdem lern ich auch n bisschen dazu, wenn ich mir so die probleme von anderen durchlese.

Anzeige