Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 19:48   #4   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Vorschlag für neues Unterforum

Wie Wikipedia treffend im ersten Satz erwähnt, ist die Computerchemie ein Teilgebiet der Theoretischen Chemie, welche selber wieder ein Teilgebiet der Physikalischen Chemie ist.
Ein eigenes Unterforum dazu zu eröffnen würde sich erst lohnen, wenn eine grosse Anzahl an Threads speziell zu diesem Thema existieren würden, was allerdings nicht der Fall ist.
Wenn wir zu jedem Untergebiet eines Fachbereichs ein eigenes Unterforum führen würden, würde dadurch die Übersichtlichkeit des Forums eher leiden als profitieren.
Solange also die Computerchemie eher ein Nischendasein bei den Threads einnimmt lohnt es sich nicht, dafür ein eigenes Unterforum zu schaffen.
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige