Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 20:59   #1   Druckbare Version zeigen
sucki Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 12
Daumen hoch Säuren und Basen

Hoi Leute

Meld mich mal wieder

naja was ich eigentlich sagen wollte ist das ich hier schon ziemlich oft gelesen habe das leute nicht wissen was jetzt eigentlich der unterschied zwischen einer säure und einer base ist....

nunja vielleicht täusch ich mich ja aber ich bin auf der suche nach dem arrhenius konzept auf ne meiner meinung nach gute seite gelangt und will die in diesem sinne gleich mal empfehlen falls mal jemand keine ahnung hat was die definition für eine säure oder base is
Langer Rede kurzer Sinn:

hier is sie: http://www.guidobauersachs.de/allgemeine/SABA.html
sucki ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige