Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 08:34   #6   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Wie kann ich Druck-Engerie(Druckluftmotor) Chemisch herstellen?

Vergiss es, das funktioniert momentan nicht.

Übrigens, gibt es MDI noch? Die predigen schon seit Jahren von ihren genialen Druckluftautos und den Fabriken die sie dafür bauen wollen. Bis jetzt gibt es wohl noch keine solche Fabrik und die Autos auch höchstens als Prototyp. Wohl doch nicht so toll, wie die immer tun.

Wesentlich effektiver, als immer neue Antriebssysteme zu entwickeln wäre, bestehendes sinnvoll einzusetzen und auf Energieeffizienz zu optimieren.

Beispiel: Warum nicht am Samstag, statt mit dem Auto, mit dem Fahrrad oder zu Fuß zum Bäcker gehen?
Warum auf der Autobahn kein Tempolimit einführen?
Warum immer leistungsfähigere Motoren bauen, welche man dann künstlich herunterdrosseln muss über elektronische Geschwindigkeitsbegrenzer oder ESP Systeme?
Die Autoindustrie wäre gut beraten, mal weniger auf Designer und mehr auf die Kundenwünsche zu hören.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige