Anzeige


Thema: Steckmodelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 22:41   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Frage Steckmodelle

Hi,

der Titel sagt´s eigentlich schon: Kennt jemand eine günstigen Bezugsquelle für Molekül-Steckmodelle? Ich meine nicht diese zusammenknipsbaren Tischtennisbälle, die der eine oder andere vielleicht noch aus dem Schulunterricht kennt, sondern "richtige" Bauteile, die im Prinzip nur aus vereinfachten Bindungen bestehen (die fertigen Moleküle sehen in etwa so aus wie die RasMol-Visualisierungen im "Bonds"-Modus).

Irgendwie konnte ich bislang noch nichts finden, obwohl ich mir eigentlich fast sicher bin, dass es sowas irgendwo gibt...

Bin für jeden Hinweis dankbar!




MfG
Bambus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige