Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 18:24   #19   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Bariumcarbonat, Reaktionsgleichung

Zitat:
sry zu faul die grundlagen zu lernen.........auf jedenfall nich für das, was ich machen will.........
Und du wunderst dich darüber, das du es nicht verstehst? Über schlechte Noten musst du dich jedenfalls nicht wundern

Zitat:
.nrauch chemie nie wieder
Und bei der Haltung

@C2H5OH
Vergebliche Mühe...das wird zweimal lieblos überflogen, mit einem Schulterzucken quittiert, und später rumgeheult von wegen "ich versteh das einfach nicht".
Aber naja, dein ausführlicher Beitrag hilft bestimmt mal jemand anderem, ders verstehen will.

Geändert von kaliumcyanid (27.01.2006 um 18:30 Uhr)
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige