Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 08:52   #15   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Flammenfärbungen?

Du kannst ja mal einen Modellversuch machen, und verschiedene Brandbeschleuniger anzünden und die Flammenfarben vergleichen. Ich weiß nicht, ob das so die hammermäßigen Unterschiede zu sehen sind. Und das ganze dann noch in einem brennendem Raum, wenn das Geraffel dann eh verdunstet... Ich bezweifel, das sowas wirklich praktikabel ist.

Ahja, der Jander/Blasius bezieht sich, was Flammenfarben betrifft, eher auf so Sachen wie: Ba -> grüne Flammenfärbung usw
Ich weiß nicht, ob das Werk dir bei deinem Vorhaben so hilfreich ist...

Geändert von kaliumcyanid (27.01.2006 um 09:01 Uhr)
kaliumcyanid ist gerade online   Mit Zitat antworten
 


Anzeige