Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 20:09   #13   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: Flammenfärbungen?

Zitat:
Bin selber aktiv in der Feuerwehr
Na denn

Zitat:
Hier sei eher an absolut unübliches Brandverhalten gedacht (Brandbeschleuniger...).
Mhmm...so schnell wie das Zeug doch wieder abgefackelt ist. (Und es gibt doch ganz zuverlässige Methoden um zu bestimmen, ob Brandbeschleuniger verwendet wurden). Gut, je nach Menge...aber sagen wir mal, ein Hobbybastler hat sein Benzinfläschen umgeworfen und jetzt fackelt seine Bude. Wär ja auch wieder sowas.
Aber versteh schon, was du meinst... Ich seh da nur nicht so recht nen Sinn drin.

Ich bin kein Brandermittler, aber mhmm...ich weiß nicht...
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige