Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 12:00   #3   Druckbare Version zeigen
Jannes Männlich
Mitglied
Beiträge: 311
AW: Jugend Forscht

Hi!
Ja, ich denke einige in diesem Forum hatten schon ein JuFo thema...
Ich schließe aus deiner Frage einfach mal darauf, dass du auf der Suche nach nem neuen Thema bist. Ich denke es ist in diesem Fall gut, grundsätzlich die Augen und Ohren im Alltag offen zu halten, da hier viele Sachen untersuchungswürdig sind...
Du könntest z.B. irgendwelche Lebensmittel analysieren (sowas kommt dauernd...) oder was Programmieren (wie ich gehört habe, sehr frustrierend, weil oft fehler) oder sonstwas messen...Hauptsache Neugierig durch die Welt gehen ..(klingt schmalzig oder? )
__________________
"Wenn jemand eine Theorie akzeptiert,
führt er erbitterte Nachhutgefechte gegen die Tatsachen..."
- J.P. Sartre

Gruß, Jannes!

www.diskontinuum.de
Jannes ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige