Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 22:30   #12   Druckbare Version zeigen
Karl der Käfer Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
AW: Vortrag über Sprengstoffe

vielen dank. da sind wirklich tolle ideen dabei. vor allem das mit dem stickstoff sieht interessant aus. Als experiment hat mir mein lehrer das mit der schießbaumwolle vorgeschlagen, weils am einfachsten und sichersten ist.
bin mir nicht sicher, ob ich das mit dem silberacetylid mal gesehen/gehört hab, aber wenn es das ist, was ich denke lass ichs lieber :P

mein lehrer hatte mir vor allem als vorschlag gegeben, dass ich mir mal anschaue was es so für neuartige sprengstoffe gibt, damit er auch noch was neues lernt
von daher ist das mit dem stickstoffsprengstoff ne interessante sache.
@doenertier86 wär nett, wenn du mir da noch ein paar infos zu dem hochleistungssprengstoff geben würdest.
Karl der Käfer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige