Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 15:27   #7   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.539
AW: Clever die Show die Wissenschaft oder die Schxxxx erzählt?

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer88
Ja, aber das Licht selber hat ja eigenlich nix mit Plasma zu tun. Sondern es ist nur das angeregte Gas was leuchtet und nicht das Plasma? oder?

Aufjedenfall is die Sendung gut interessant aber halt doch en bisschen durchschaubar,wenn mann einwenig ahnung hat
Ich selbst habe bisher zwar nur ein Argon-Plasma live gesehen, aber das leuchtet auf jeden Fall.

Finde die Sendung übrigens auch ganz gut, aber irgendwie merkt man, dass die Moderatoren auch nicht so wahnsinnig viel Ahnung von der Theorie haben, irgendwann hatte Bohning mal was von den "Gips-Molekülen" erzählt... Aber was soll's, ist insgesamt ganz spannend gemacht.

Gruß,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige