Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 02:38   #15   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Wie heiß verbrennt eine Wunderkerze?

Zitat:
FORENREGELN
Danke für eure Aufmerksamkeit. Der Post ist bereits aufgefallen, aber es handelt sich (noch) nicht um einen Verstoß gegen den Sprengstoffpassus.

Abgesehen davon ist das ein 'Versuch', auf den jeder pyromanisch veranlagte Achtjährige irgendwann von selbst kommt, zumindest nach meiner Erfahrung. Wenn die ganzen Pyro-Freaks, die hier dauernd vorbeikommen und nach Sprengstoffen fragen, sich damit begnügen würden, Kinderfeuerwerk auszukratzen und damit rumzuzündeln, wäre die Welt m.E. ein wesentlich sicherer Ort...

@ Dr. Frankenstein:
Es sei noch einmal explizit auf Punkt 5.2 der Forenregeln hingewiesen:
Zitat:
5.2 Untersagt ist im Forum und Chat insbesondere:

- Anfragen und Beiträge, die offensichtlich zur Herstellung von gesetzlich verbotenen Stoffen, Sprengstoffen oder Betäubungsmitteln, deren Derivaten und/oder Vorstufen bzw. deren Erwerb dienen. Darunter fallen auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen solche Informationen angeboten werden.

- Anfragen und Beiträge, die offensichtlich zur Herstellung oder Verwendung von gefährlichen Stoffen durch Unsachkundige (insbesondere Minderjährige) dienen. Darunter fallen auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen solche Informationen angeboten werden.
Nur zur Sicherheit, falls du noch andere 'lustige' Sachen auf Lager hast...

EDIT:
Falls du das tatsächlich mal gemacht hättest, wäre dir übrigens aufgefallen, dass die Sache so allerhöchstens durch Zufall funktioniert. Das Problem ist, lehrt die Erfahrung, daß eine normale Lunte nicht reicht, um die Mischung zu zünden.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft

Geändert von Godwael (12.01.2006 um 02:46 Uhr)
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige