Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2006, 23:47   #1   Druckbare Version zeigen
thomas463 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 174
Hoffmannsche Wasserzersetzungsapparat

Hallo, ich möchte mir einen Hoffmannschen Wasserzersetzungsapparat selbst bauen (aus dünnen Glasrohren selbst blasen für eine kleine Versuchsapparatur) und würde gerne wissen, was ich als Elektrode(n) verwenden kann/ was also nicht Oxidiert.

Muss man dafür Titan Nehmen oder kann man auch andere materealien nehmen?

Hoffe auf hilfe.
__________________
Weiß einer von euch, was Realität ist
(Wenn nicht: Realität ist eine Illusion, die durch Alkohol-mangel hervorgerufen wird! (überdenkt diese Antwort einmal, und ihr werdet merken das sie Logisch und wahr ist! , falls mir jemand antworten will, bitte per PN!))
mfg Thomas
thomas463 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige