Anzeige


Thema: Problem...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2006, 14:00   #1   Druckbare Version zeigen
Have-no-fear weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 40
Problem...

Hallo...
Ich hab da wieder einmal Probleme mit einigen Berechnungen....

Ich soll die Verdünng ausrechnen die zur Herstellung einer Eisenstandartlösung aus einer Eisenstammlösung gebraucht wird und die benötigte Menge.
Was für Werte brauche ich,wie lautet die Formel?

Dann soll ich die Verdünngen zur Herstellung einer Eisenkalibrierlösung aus der Eisenstandardlösung berechnen und auch hier die benötigte Menge.
Das gleiche Problem...

Dann die Einwaage zur Herstellung der Reagenzlösung und die benötigte Menge

Und zum Schluß auch noch die Einwaage zur Herstellung der Hydroxylammoniumchloridlösung und die benötigte Menge.

Bitte helft mir...

Dankeschön...
Have-no-fear ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige