Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 01:01   #7   Druckbare Version zeigen
HF Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.183
AW: Beiträge im Forum

Viele kommen halt mit einer Erwartungshaltung, für sowas sollte man eigentlich Geld verlangen. Aber da dieses Forum nicht auf diesem Ansatz aufgebaut ist, kann der Fragenstellende eben nicht mit einer Antwort rechnen. Ok, ich war in letzter Zeit in der OC auch ganz gut dabei mit Fragen, aber nur wenn ich mir was nicht erklären konnte. Es bringt einem auch absolut garnichts sich die fertige Lösung präsentieren zu lassen. Da hat man nichts von.
Vielfach ist aber auch das Problem da, dass man nicht weiß, von welcher Grundlage man ausgehen kann. Da kann es sein, dass schon sehr einfach gehaltene Antworten überfordern, hab ich zumindest manchmal das Gefühl, wenn ich was lese.
HF ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige