Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2006, 18:05   #4   Druckbare Version zeigen
polysom Männlich
Mitglied
Beiträge: 926
AW: Computerchemie - Mac oder PC?

Zitat:
Zitat von Honk
Danke,

ähnliches habe ich mir gedacht, bezügl. der Prozessorleistung. Was den Arbeitsspeicher betrifft, kann man ja auf ein GB aufrüsten lassen bei bestellung. Blöd nur, dass die Programme anscheinend nicht laufen, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann.

Gruß, Honk
1GB wäre optimal. Ich würde dann aber auch bei den Mindestanforderungen der Software schauen ob ein Mini ausreicht (ich denke aber mal schon).
Also ganz so schlimm ist das mit der Software auch nicht, von Chemdraw, Gaussian und HyperChem gibts auf jeden Fall eine Version für OSX (hab grad mal nachgeschaut).
__________________
Bist du des Lebens nicht mehr froh, dann atme tief das N2O!
polysom ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige