Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 19:52   #6   Druckbare Version zeigen
expredator Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.011
AW: Spoiler-Funktion ?!

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Sowas geht, das ist nicht weiter kompliziert, aber ich sehe nicht ganz den Sinn ein Ergebnis zu verstecken, zumal es gar kein wirkliches Verstecken ist, da ein Mausklick genügt, um es sichtbar zu machen.
ich meinte das eigentlich so, z.B. fragt jemand wegen einer aufgabe nach. ich gebe n ansatz und verstecke dann das ergebnis. ich mein, wenn ich das ergebnis gleich mit poste, dann sticht das ins auge und er braucht nicht weiter rechnen. wenn ichs aber verstecke und er hat genug selbstdisziplin, dann versucht er die aufgabe mit meinem ansatz und kann dann sein ergebnis mit dem versteckten vergleichen...


aber war ja nur ne anregung...

aber das was rosentod vorgeschlagen hat, wär ja auch net schlecht
expredator ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige