Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 15:04   #1   Druckbare Version zeigen
expredator Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.011
Spoiler-Funktion

Hallo liebe Liebenden

ich hab da einen Vorschlag für das Forum. Es ist eine Erweiterung der Funktionspalette. Ich weiß aber nicht, inwieweit das realisierbar ist...ich hoffe aber doch


Also man könnte doch vielleicht eine Funktion einführen, mit der man das Geschriebene "verstecken" kann. Durch Markieren kann man das Geschriebene dann lesbar machen. Ich kenne das aus einem anderen Forum unter der Funktion "spoiler".

Das ganze sieht dann so aus:

Geschlossen:



Offen:




Ich hoffe man kann diese Funktion noch einführen. Man könnte damit Ergebnisse "verstecken". Also man gibt jemandem einen Ansatz zu einer Aufgabe und "versteckt" dann die Lösung. Natürlich bedarf das dann der Disziplin der anderen Leute, aber immerhin hätte derjenige, der die Frage stellt, auch die Chance seine Ergebnisse zu vergleichen.


Was sagt ihr dazu?


eX
expredator ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige