Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 11:48   #1   Druckbare Version zeigen
saxonia  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 61
diplomarbeiten

Hallo,
ich bin jetzt soweit, mir über die Dpl-Arbeit Gedanken machen zu müssen. (vertiefung: analytische Chemie)
und ich spiele mit dem gedanken, dies nicht an meiner uni zu machen.
vor ein paar jahren hatte ich einmal eine seite gefunden, wo deutschlandweit dpl-arbeiten ausgeschrieben waren. Leider finde ich die nicht mehr. und im googlewust kommt nur was von ghostwriter-angeboten und vermarktungsangeboten.
Kann mir jemand diesbezüglich helfen???kennt jemand eine seite wo ausschreibungen sind?!
bzw wie sollte ich vorgehen?hat jemand erfahrungen??
ich habe ein favoritisiertes unternehmen, aber auf der homepage schreiben die man soll ein thema direkt vorschlagen. doch wie kommt man auf sowas?!?
saxonia ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige