Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 01:01   #11   Druckbare Version zeigen
Doenertier86 Männlich
Mitglied
Beiträge: 126
AW: ideen für versuche zu meiner facharbeit

Zitat:
Nein, das ist definitiv keine Analytik mehr und gehört auch nicht in Deine Facharbeit rein...
ok, aber es kommt immer gut, wenn du ein tensidtyp synthetisierst und ihn dann auf seine eigenschaften untersuchst... so hast du ne tolle facharbeit, bei der du nicht einfach NUR analysenreihen durchführst und ergebnisse bekommst, die man auf jeder beliebigen internetseite nachlesen kannst...

war auch nur n vorschlag, weiß ja nich, wie viel elan du in deine FA setzen willst... ich hatte bei meiner FA eben sehr viel spaß, weil ich nicht einfach nur reproduktion betrieben hab, aber is auch schon mehr als das, was in ner einfach facharbeit der J12 verlangt wird

musst du entscheiden, wie viel arbeit du da reinstecken willst und wie sehr dich das interessiert... tenside würden mich auch nicht sonderlich interessieren
Doenertier86 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige