Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 23:31   #11   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.814
AW: Wasserstoffperoxid, alt und zersetzt?

Um..nagut. Wohl auch wieder war (einfach in ein Flußsäurebad legen, und das Problem zersetzt sich von selbst ).
Gibs doch einfach beim Sondermüll ab. Bei uns in KA gibts das sog. "Schadstoffmobil", einmal im Jahr fährt das an verschiedene Stellen in der Stadt, und die Leute können dort kostenlos Sondermüll (in haushaltsüblichen Mengen, klar) abgeben. Vielleicht gibts sowas bei dir ja auch.

Noch ne Idee: An nem ruhigen Plätzchen die Flasche in nen Leinenbeutel geben, zumachen, und von einiger Entfernung nen Stein draufwerfen. Was konstruktiveres fällt mir im Moment nicht ein.

Oder einfach aufschrauben....
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige