Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 03:14   #1   Druckbare Version zeigen
happy-julian Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
ideen für versuche zu meiner facharbeit

hallo,
zuerst einmal wollt ich sagen, dass ich dieses forum sehr toll finde...bin schon des öfteren hier vorbeigekommen....

so nun zum thema:
ich bin im moment in dem 12. jahrgang einer gesamtschule in NRW und schreibe meine facharbeit in chemie. (ich bin in einem grundkurs, da leider kein leistungskurs zustande gekommen ist)

mein thema lautet: chemisch-analytische untersuchungen von seifen und tensiden.

jetzt ist meine frage, ob ihr schöne versuche kennt, die ich dafür machen könnte...denn mir fallen keine...hmmm...wie soll ich sagen....interessanten untersuchungs aspekte ein, da ich mich in diesem gebiet mal überhaupt nicht auskenne....

naja, ich hoffe einfach mal, dass ich antworten erhalte, da ich auch schon ende februar mit der arbeit fertig sein muss....und noch nicht angefangen hab...(jaja, ich weiss....aber ich mach alles immer kurz vor abgabe...nur die versuche sollten schon mal langsam beginnen)

jetzt bin ich auch fertig und es tut mir leid, dass ich möglicherweise mit den fragen die ich gestellt hab nerve, da schon so oft fragen in der richtung kamen...

mfg
julian (the happy one)
happy-julian ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige