Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2005, 19:20   #14   Druckbare Version zeigen
SG1 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 12
AW: Hat der Wasserstand Auswirkungen auf Stoffkonzentrationen?

mit den mehreren proben hast du recht. aber das wäre in meinem fall viel zu umständlich.

aber mit den konzentrationsänderungen geb ich dir nicht so ganz recht, klar, kannst du sagen, kläranlage macht was aus, aber die kläranlage arbeitet das ganze jahr, aber z.b. düngungen, regen, laubfall hast du eben nicht da ganze jahr. und genauso könnte es sein, dass ne konzentrationsänderung einfach vorliegt, weil sich irgendwas zig kilometer vor deiner messstelle verändert hat. verstehst du, was ich meine?

dir auch nen guten rutsch, und danke, dass du so aktiv schreibst
SG1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige