Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2005, 14:47   #3   Druckbare Version zeigen
Kryolith Männlich
Mitglied
Beiträge: 531
AW: Knallerbsen Feuerwerk

Zitat:
Zitat von gerrit
PS: Aus den Regeln:
- Anfragen und Beiträge, die offensichtlich zur Herstellung von gesetzlich verbotenen Stoffen, Sprengstoffen oder Betäubungsmitteln, deren Derivaten und/oder Vorstufen bzw. deren Erwerb dienen. Darunter fallen auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen solche Informationen angeboten werden.

- Anfragen und Beiträge, die offensichtlich zur Herstellung oder Verwendung von gefährlichen Stoffen durch Unsachkundige (insbesondere Minderjährige) dienen. Darunter fallen auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen solche Informationen angeboten werden.
Bartje hat einfach gefragt, was da drin ist, ich sehe keinerlei Offensichtlichkeit. Man muss es wirklich nicht übertreiben.
Es wurde sogar schon eine Vermutung geäußert. Außerdem kriegt man die Edukte ja eher nicht in der Apotheke und das Produkt in jedem Supermarkt vor Sylvester

@Bartje ich frag mal sicherheitshalber einen Mod und antworte dann

Gruß
Kryolith
Kryolith ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige