Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2005, 02:10   #2   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.540
AW: alufolie spucke == feuer

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer88
Ich hab heut von nem Trick gehört der schon einwenig verblüffent ist.

Alufolie wird mit Spucke befeuchtet und zusammen geknüllt
----> sie fängt an zu glühen

ich kann mir denken das die Alufolie oxidiert aber ich denk mir mal das nicht soviel wärme dabei ensteht (passivierungsschicht usw.)

kennt jemand den trick
habs noch nicht ausprobiert
Ist ziemlicher Unsinn und wird auch nicht klappen. Die Oberfläche der Alufolie ist eh passiviert, da wird mit Spucke nix passieren. Wäre auch schlimm, wenn abgeleckte Schokopudding-Deckel zu glühen anfingen, dann würde nämlich ständig meine Mülltonne in Flammen stehen.

Gruß,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige