Anzeige


Thema: Entropie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 23:54   #7   Druckbare Version zeigen
rundell32 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 42
Re: Entropie

Hallo Herr Schmidt!

Ich weiß nicht, wie ich ihren letzten Beitrag deuten soll.
Der Satz: "Berichtigt mich und mein gefährliches Halbwissen" ist und bleibt so gemeint, wie er dort steht. Ich dachte, dass ist genau dass, was sie versucht haben zu machen. Mir zu helfen indem sie die von mir getroffenen Aussagen(unter vorbehalt, da ich ziemlich sicher war dass diese so nicht ganz korrekt waren) richtig gestellt haben.
Aus ihrem letzten BEitrag werde ich da einfach nicht schlau. Es klingt für mich beinahe so als wären sie etwas enttäuscht(wahrscheinlich über einen meiner vorangeheneden beiträge). Sollte dies der Fall sein war dies garantiert nicht intendiert und ich möchte mich dafür entschuldigen.

Alles Gute Gruß rundell32
rundell32 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige