Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 19:34   #6   Druckbare Version zeigen
RE ch Männlich
Mitglied
Beiträge: 135
AW: Katalysator: was macht er

Zitat:
Zitat von Makri
Und ändere mal deine Signatur... Die Behauptung, dass poli auf Latein viele hieße, ist Unsinn. Das Wort lautet eigentlich polý(s) und ist griechisch. Alle Vorkommen von poli- im Lateinischen sind Entlehnungen aus dem Griechischen.
Das stimmt. Lateinisch wäre "viele" multi, multae bzw. multa (je nach Geschlecht) - man bedenke als Beispiel den Multivitaminsaft

[Nur so als kleine Ergänzung]

Zum eigentlichen Problem hab ich n schönes und anschauliches Word-Dokument, da bräucht ich aber mal ne mail-Adresse zum zuschicken, dann wär das kein Problem . (Einfach per pn schicken)

Anders wär die Sache, wenn man sowas per pn gleich schicken kann, aber da bräucht ich erstmal n statement, ob das geht, weil ich mich da nich auskenne.


bm : Erwähntes doc-file als pdf eingefügt.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Katalysator.pdf (47,7 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Manus manum lavat. Sed errare humanum est. Audiatur et altera pars.
Und der beste Spruch für alle Verfechter der ultimativen Leistungsgesellschaft: Ora et labora! - Bitte (um weniger Schmach) und leide (zeitlebens an Überarbeitung)!
Et semper idem est.

Gruß Rico.

Geändert von bm (30.12.2005 um 21:15 Uhr)
RE ch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige