Anzeige


Thema: Klebstoffe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2002, 12:18   #5   Druckbare Version zeigen
Winas Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.556
HI! ich schreibe auch eine facharbeit über Klebstoffe (Cyanacrylate) und habe mir schon sehr viel MAterialien besorgt! mit den experimenten hatte ich zuerst auch Probleme, doch dann habe ich von Bayer ein Hefz "klebstoffe" zugeschickt bekommen vom:

industrieverband Klebstoffe e.V.

Fonds der chemischen Industrie
Postfach 11 19 43
60054 Frankfurt/M.

e-mail: fonds@vci.de

Falls du keine Lust haben solltest das noch zu bestellen( da du vielleicht sonst mit den materialien durcheinander kommst )schreibe einfach hier rein über welchen Klebstoff du ein konkreteres Experiment suchst...dann sehe ich nach ob es das gibt!

MfG
Winas
Winas ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige