Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 13:26   #27   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.820
AW: Abzug selbst bauen

Muss der Abzug Seitenscheiben haben? Ansonsten langen doch normal gefließte Wände.
Vielleicht noch ne Steckdose oder zwei reinbauen, nen Wasseranschluss* und nen Rauchmelder (sollte abnehmbar sein, für "rauchige" Angelegenheiten).
Evtl. noch nen Not-Aus anbauen, der im Notfall sofort den Strom abstellt. [Ansonsten halt noch die ganze normale Laborsicherheit...]

den Abzug "dicht" machen, so das dir keine Flüssigkeiten ausm Abzug rauslaufen, wenn mal was ausgelaufen ist. Nen Spalt brauchts natürlich (ich kenne die Funktion von Abzügen ).

Als kleiner Zusatz evtl. nen Strömungsanzeiger (kleines Kinderwindrädchen einbauen, bei Sog dreht sichs).

*für Kühlwasser
Falls das nicht geht, kannst ja auch mit ner kleinen Pumpe, z.b. für Aquarien, ne Kühlwasserversorgung herstellen.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige