Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2002, 06:24   #1   Druckbare Version zeigen
Kekule jun. Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 117
Frage Kochstudio@home

Mal was allgemeines!

Mir ist aufgefallen, daß wohl jeder außer mir der sich mit Chemie beschäftigt, ne Laborgrundausstatung besitzt.
Läuft das mit dem eigenen Labor so hinter verschlossener Tür? Oder ist es rechtlich kein Problem sich Eqipment zu kaufen?
Kann ich quasi bei Merck mal anklingeln und mir so, daß nötigste zu legen?
Und die Chemiekalien?Alles kein Thema?
So nen Labor wäre schon was feines könnte ich endlich das ORGANIKUM von Hinten bis Vorn durch kochen
Den die organischen Praktika in meiner Ausbildung sind doch zeitlich recht begrenzt und von den Themen her so wie so.
Dabei gibt er sooo viel interessante Synthesen wenn ich da nur mal in die ganzen Farbstoffe und Aromen denke.
Kekule jun. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige